Downloads

Möchten Sie mich unterstützen?

Unterstützungskonto: Raiffeisenbank Hildisrieden, Nationalratswahlen,

IBAN CH03 8080 8004 0607 3927 7, FDP.Die Liberalen Hildisrieden

Rosy Schmid ist engagiert und setzt sich für die liberalen Werte ein.

Albert Vitali
Nationalrat

Ich wähle Rosy Schmid, weil sie sich für eine kindergerechte Bildung einsetzt, was unseren KMUs' auch in Zukunft zugute kommt.

Ermi Krieger
Finanzfachfrau mit eidg. FA und Bewerbungsprofi

Rosy habe ich als engagierte Kämpferin für Bildung und Wirtschaft kennen gelernt.

Ruedi Amrein
Kantonsrat

Ich unterstütze Rosy weil sie mit beiden Beinen im Leben steht und realitätsbezogene Lösungen sucht.

Fred Estermann

Weil Rosy's Kompetenz, Sachkenntnisse und Offenheit auch auf nationaler Ebene wichtig sind!

Barbara Friedli
Tourismusfachfrau HF

Ich wähle Rosy Schmid weil sie: ... das Gewerbe und den Tourismus fördert und unterstützt, dabei aber auch auf Eigenverantwortung setzt.

Fritz Neuenschwander
Landwirt/Unternehmer