Downloads

Möchten Sie mich unterstützen?

Unterstützungskonto: Raiffeisenbank Hildisrieden, Nationalratswahlen,

IBAN CH03 8080 8004 0607 3927 7, FDP.Die Liberalen Hildisrieden

Ich wähle Rosy, weil sie nicht nur darüber redet, sondern auch bewegt. 2x Rosy für nach Bern!

Giovanni De Rosa
Informatiker Service Delivery Manager

- Ich wähle Frau Rosy Schmid in den Nationalrat, weil ihr das Gewerbe und die Unternehmer wichtig sind.

Fredy Fuchs
Unternehmer

Weil Rosy's Kompetenz, Sachkenntnisse und Offenheit auch auf nationaler Ebene wichtig sind!

Barbara Friedli
Tourismusfachfrau HF

Ich wähle Rosy Schmid, weil ich sie als offenen und ehrlichen Menschen kennen gelernt habe.

Daniel Mächler
Dipl. Treuhänder

Ich wähle Rosy Schmid weil sie: ... das Gewerbe und den Tourismus fördert und unterstützt, dabei aber auch auf Eigenverantwortung setzt.

Fritz Neuenschwander
Landwirt/Unternehmer

Rosy Schmid ist engagiert und setzt sich für die liberalen Werte ein.

Albert Vitali
Nationalrat