Downloads

Möchten Sie mich unterstützen?

Unterstützungskonto: Raiffeisenbank Hildisrieden, Nationalratswahlen,

IBAN CH03 8080 8004 0607 3927 7, FDP.Die Liberalen Hildisrieden

- Ich wähle Frau Rosy Schmid in den Nationalrat, weil ihr das Gewerbe und die Unternehmer wichtig sind.

Fredy Fuchs
Unternehmer

Rosy Schmid ist eine Macherin, sie nimmt die Anliegen aus der Bevölkerung sehr ernst und sie setzt sich mit viel Engagement im Kantonsrat dafür erfolgreich ein.

Giovanni De Rosa
Informatiker

Ich wähle Rosy, weil sie gradlinig und zielstrebig politisiert.

Philipp Bucher Philipp

Ich wähle Rosy Schmid weil Sie verantwortungsvolle Politik macht, die Traditionen liebt und weltoffen ist.

Beat Koller
Controller

Ich wähle Rosy. Sie politisiert engagiert und glaubwürdig.

Peter Bucher

Rosy ist eine geradlinige, engagierte Politikerin, welche ihr Herz am rechten Fleck trägt.

Thomas Meier
CEO Lehner Versand & FDP Kantonsrat