Agenda

30. November 2020

09:00 - 18:00 Uhr

Bahnhofstrasse 15, Luzern

Kantonsratssession

Die Kantonsratssession nicht öffentlich.

1. Dezember 2020

09:00 - 18:00 Uhr

Messe Luzern, Luzern

Kantonsratssession

Die Kantonsratssession ist aufgrund von Corona nicht öffentlich.

14. Dezember 2020

08:30 - 16:00 Uhr

Kommissionssitzung Erziehung, Bildung und Kultur

Möchten Sie mich unterstützen?

Unterstützungskonto: Raiffeisenbank Hildisrieden, Nationalratswahlen,

IBAN CH03 8080 8004 0607 3927 7, FDP.Die Liberalen Hildisrieden

Ich wähle Rosy. Sie politisiert engagiert und glaubwürdig.

Peter Bucher

Rosy Schmid ist eine Macherin, sie nimmt die Anliegen aus der Bevölkerung sehr ernst und sie setzt sich mit viel Engagement im Kantonsrat dafür erfolgreich ein.

Giovanni De Rosa
Informatiker

Ich wähle Frau Rosy Schmid weil sie eine ehrliche, zielorientierte und wirtschaftsfreundliche Kantonsrätin ist.

Fredy Fuchs
Unternehmer

Rosy ist eine geradlinige, engagierte Politikerin, welche ihr Herz am rechten Fleck trägt.

Thomas Meier
CEO Lehner Versand & FDP Kantonsrat

Ich unterstütze Rosy weil sie mit beiden Beinen im Leben steht und realitätsbezogene Lösungen sucht.

Fred Estermann

Ich wähle Rosy, weil sie nicht nur darüber redet, sondern auch bewegt. 2x Rosy für nach Bern!

Giovanni De Rosa
Informatiker Service Delivery Manager