Agenda

  • Keine Veranstaltungen vorhanden.
  • Möchten Sie mich unterstützen?

    Unterstützungskonto: Raiffeisenbank Hildisrieden, Nationalratswahlen,

    IBAN CH03 8080 8004 0607 3927 7, FDP.Die Liberalen Hildisrieden

    Ich wähle Rosy, weil sie gradlinig und zielstrebig politisiert.

    Philipp Bucher Philipp

    Rosy Schmid ist eine Macherin, sie nimmt die Anliegen aus der Bevölkerung sehr ernst und sie setzt sich mit viel Engagement im Kantonsrat dafür erfolgreich ein.

    Giovanni De Rosa
    Informatiker

    Ich bin Rosx

    Madeleine Hügli
    Leiterin HR

    Weil Rosy's Kompetenz, Sachkenntnisse und Offenheit auch auf nationaler Ebene wichtig sind!

    Barbara Friedli
    Tourismusfachfrau HF

    - Ich wähle Frau Rosy Schmid in den Nationalrat, weil ihr das Gewerbe und die Unternehmer wichtig sind.

    Fredy Fuchs
    Unternehmer

    Ihre Kompetenz, ihre Offenheit und ihr grosses Engagement für uns Menschen im Kanton Luzern sind einzigartig.

    Beat Burkard
    Geschäftsführer