Downloads

Möchten Sie mich unterstützen?

Unterstützungskonto: Raiffeisenbank Hildisrieden, Nationalratswahlen,

IBAN CH03 8080 8004 0607 3927 7, FDP.Die Liberalen Hildisrieden

BEWÄHRT IM EINSATZ FÜR OPTIMALE BEDINGUNGEN FÜR KMUs, ZUM NACHHALTIGEN SCHAFFEN NEUER UND SICHERN BESTEHENDER ARBEITSPLÄTZE FÜR KOMMENDE GENERATIONEN.

RENÉ REINERT
DIPL HOTELIER- RESTAURATEUR / HR FACHMANN

Ich wähle Rosy, weil sie nicht nur darüber redet, sondern auch bewegt. 2x Rosy für nach Bern!

Giovanni De Rosa
Informatiker Service Delivery Manager

Ich unterstütze Rosy weil sie mit beiden Beinen im Leben steht und realitätsbezogene Lösungen sucht.

Fred Estermann

Ich wähle Rosy Schmid, weil ich sie als offenen und ehrlichen Menschen kennen gelernt habe.

Daniel Mächler
Dipl. Treuhänder

Ihre Kompetenz, ihre Offenheit und ihr grosses Engagement für uns Menschen im Kanton Luzern sind einzigartig.

Beat Burkard
Geschäftsführer

Ich wähle Rosy Schmid weil sie: ... das Gewerbe und den Tourismus fördert und unterstützt, dabei aber auch auf Eigenverantwortung setzt.

Fritz Neuenschwander
Landwirt/Unternehmer